Mitarbeiter (m/w) im Online-Marketing

Handel

Dortmund

Brackeler Hellweg 301

tedi.com

Mitarbeiter (m/w) im Online-Marketing TEDi GmbH & Co. KG Dortmund Eigenverantwortliche Betreuung, Optimierung und Pflege unserer Website (CMS Typo3);Konzeptionelle Mitarbeit an Online-Marketing-Strategien; Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen, Analysen und Reportings.

Wir Die Gmbh & Co Kg Suchen Sie Zur Unterstã¼tzung In Der Unternehmenszentrale In Dortmund Als Mitarbeiter (m/w) Im Online-marketing Sie Sind Kreativ Arbeiten Eigenverant- Wortlich Und Haben Bereits Erfahrungen Im Online-marketing Dann Werden Sie Ein Teil Von Uns Das Erwartet Sie: Eigenverantwortliche Betreuung Optimierung Und Pflege Unserer Website (cms Typo3) Konzeptionelle Mitarbeit An Online-marketing-strategien Erstellen Und Aufbereiten Von Prã¤sentationen Analysen Und Reportings Zusammenarbeit Mit Internen Fachbereichen Und Externen Dienstleistern Koordinative Und Organisatorische Unterstã¼tzung Im Tagesgeschã¤ft Sie ã¼bernehmen Administrative Aufgaben Wie Beispielsweise Rechnungsbearbeitung Und Listenpflege Das Bringen Sie Mit: Qualifizierte Werbefachliche Ausbildung (z B Kaufmann (m/w) Fã¼r Marketingkommunikation) Gute Typo3-kenntnisse Und Erfahrungen Im Online-marketing Und E-commerce Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlã¤ssigkeit Organisations- Und Koordinationstalent Sowie Gute Konzeptionelle Fã¤higkeiten Und Kommunikationsstã¤rke Soziale Kompetenz Und Teamorientierung Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Gã¤ngigen Internetanwendungen Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Fã¼hrerschein Klasse B Dafã¼r Sorgen Wir: Sie Erhalten Eine Umfangreiche Einarbeitung In Einem Sympathischen Und Kompetenten Team Als Dynamisches Und Expandierendes Unternehmen Sichern Wir Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tã¤tigkeit Die Durch Eine Leistungsgerechte Vergã¼tung Sowie Attraktiven Zusatzleistungen Wie Zum Beispiel Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ergã¤nzt Wird Einsatzort Ist Die Firmenzentrale In Dortmund Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Zã¶gern Sie Nicht Sich ã¼ber Unser Onlineformular Zu Bewerben Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Mitarbeiter (m/w) Im Online-Marketing Eigenverantwortliche Betreuung Optimierung Und Pflege Unserer Website (CMS Typo3)Konzeptionelle Mitarbeit An Online-Marketing-Strategien Erstellen Und Aufbereiten Von Präsentationen Analysen Und Reportings Dortmund

Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Asseln)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

Teamleiter im Einzelhandel (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Hamburg)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Landshut)

Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf - Schwerpunkt Terminwesen
   Rubix GmbH (Plattling)